1. Herren · 03. November 2019
Gegen die Gäste vom FTSV TuS Ost hat sich unsere 1. Herren zunächst sehr schwer getan. Auch weil die Gäste gut begonnen haben uns sich direkt einige Chancen heraus spielen konnten. Nach wenigen Minuten war unsere Erste jedoch da und hatte direkt eine Großchance. Christian Boltz konnte den Konter aber nicht im Tor unterbringen. Nur wenige Minuten später war Pascal Strathkötter frei durch, wurde jedoch vom Torwart der Gäste regelwidrig gestoppt. Von da an übte das Team um Trainer Thomas...

1. Herren · 27. Oktober 2019
Das Spiel begann für unsere 1. Herren eigentlich ganz gut: Mit einem schnellen Kominationsspiel ließ man Amshausen zu Beginn keine Chance auf den Ball. Lediglich der letzte Pass in die Spitze wollte nicht ankommen. Jedoch konnte Amshausen in der 15. Minute einen Ballverlust in der Versmolder Hälfte zur 1:0 Führung nutzen. Nach dem Gegentreffer verteidigte die Mannschaft um Thomas Schmidtke sehr hoch, sodass die Amshausener 4 Minuten später ein weiteres Mal unsere Abwehr ausspielen konnten....

Verein · 23. Oktober 2019
Am 06.11.2019 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Eingeladen sind alle Spieler, Trainer, Eltern von Jugendspielern und alle sonstigen Mitglieder unserer Arbeitung. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme! Infos im Überblick: Datum: Mittwoch, 06.11.2019 Uhrzeit: 19:30 Uhr Ort: Gaststätte "Zur Tulpe"

1. Herren · 20. Oktober 2019
Bei sehr regnerischem Wetter musste unsere 1. Herren heute gegen die Gäste vom TuS Eintracht Bielefeld spielen. Die ersten 20 Minuten hat die Mannschaft von Thomas Schmidtke total verschlafen. Bereits in der 18. Minute fiel das 2:0 für die Gäste. Das zweite Tor war der Weckruf für unsere Erste. Bereits 2 Minuten später konnte Christian Boltz den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Von da an machte unsere 1. Herren das Spiel. Man ließ dem Gegner nur wenig Raum, sodass es die Gäste kaum aus der...

1. Herren · 12. Oktober 2019
Gestern Abend hat unsere Erste beim SV Häger gespielt. Schon vor dem Spiel war klar, dass es für unsere erste Herren nicht einfach wird. Von Beginn an war das Spiel sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Unsere 1. Herren hatte mit dem starken Wind zu kämpfen, sodass viele Bälle nicht ankamen oder sich in der Luft wegdrehten. Trotzdem erspielten sie sich mit einem schnellen Spielaufbau einige gute Torschüsse. Nach der Halbzeit wendete sich die leichte Überlegenheit unserer...

2. Herren · 07. Oktober 2019
Am Sonntag hatte unsere zweite Herren bereits um 12:00 Uhr die Reserve der SG Oesterweg zu Gast. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel konnte unsere 2. Herren ihre Torchancen nicht nutzen. In der 34. Minute war die Mannchaft unaufmerksam, sodass die Gäste den Führungstreffer erzielen konnte. Der Treffer war ein Weckruf für das Team. Sie machten mehr Druck auf die Oesterweger Abwehr. Kurz vor Schluss bekamen sie nach einem Foul an Lucas Bogatz einen Elfmeter zugesprochen, den Marino Bilic...

1. Herren · 06. Oktober 2019
Die erste Halbzeit begann für unsere 1. Herren gut: Sie konnten Oesterweg direkt unter Druck setzen und sich einige gute Torchancen herausspielen. In der 23. Minute erzielte Daniel Martens mit einem Schuss in den Knick aus ca. 25 Metern Entfernung das 1:0 erzielen. Danach kam Oesterweg etwas besser ins Spiel. Sie hatten einige Chancen, allerdings konnten sie Torwart Marvin Richter nicht überwinden. In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr weiterhin sicher, aber es fehlte das Tempo nach...

1. Herren · 29. September 2019
Mit einem 5:1 Auswärtssieg (HZ 1:1) konnte unsere 1. Herren bereits am Freitagabend den 8. Spieltag der Kreisliga A Bielefeld erfolgreich gestalten und das Punktekonto auf satte 21 Punkte schrauben. Bereits vor dem Spiel war klar, dass es in Heepen ein „richtig dickes Brett“ zu bohren gilt. Mit 15 Punkten aus den ersten sieben Spielen (u.a. Siege gegen Häger und Eintracht Bielefeld) sowie einer überzeugenden Pokalvorstellung gegen Landesligist Steinhagen startete die Truppe von Coach...

1. Herren · 24. September 2019
Dank eines souveränen 7:1 Erfolgs im Heimspiel gegen den SV Ubbedissen konnte unsere 1. Herren auch im sechsten Spiel in Folge den Platz als Sieger verlassen. Gegen tiefstehende „Ubbser“, die zuletzt vier Spiele in Folge nicht verloren hatten, war es Stefano Farina, der nach Vorarbeit von Ruben Herz zum frühen 1:0 einschieben konnte. Nur wenig später schloss Justin Schröder nach einem feinen Redeker-Zuspiel sehenswert zum 2:0 ab. Weitere Hochkaräter blieben in der Folgezeit ungenutzt,...

2. Herren · 22. September 2019
Unsere Zweite gewinnt 5:3! Unsere Führung, die wir in der 8. Minute durch Noel Gürlich erzielen konnten, hatte nur kurz Bestand. Durch Treffer in der 10. und 40. Minute konnte der Tus Jöllenbeck das Spiel noch vor der Pause drehen. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause taten wir uns zunächst schwer an die eigentlich gute Leistung der ersten Halbzeit, in der wir viele Chancen liegen gelassen haben, anzuknüpfen. In einer zunächsten offenen zweiten Halbzeit konnten wir...

Mehr anzeigen