· 

Christian Höppner ist neuer 1. Vorsitzender !

In der Jahreshauptversammlung mussten wir uns von unserem langjährigen 1. Vorsitzenden Rolf Uthmann verabschieden. Er steht nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Als sein Nachfolger wurde Christian Höppner ins Amt Obmanns gewählt. 

Wir bedanken uns bei Rolf Uthmann für seinen Einsatz in den letzten Jahren. Er bleibt uns trotzdem als Stadionsprecher und für kleinere Angelegenheiten erhalten. 

 

Ein weitere Abgang hat unser Vorstand in Form des erweiterten Vorstandsmitglieds Patrick Hagemann zu verzeichnen. Einen großen Dank auch an Patrick für seine Arbeit hinter den Kulissen. 

 

Der restliche bestehende Vorstand wurde wiedergewählt: 

  • 2. Vorsitzender: Pascal Strathkötter
  • Kassenbeauftragter: Christian Rinderhagen
  • Spielleitung: Frauke Heinsch
  • Passwesen/ Mitgliederverwaltung: Katja Pudel
  • Marketingverantwortlicher: Frank Strathkötter
  • Internet- und Presse: Janina Strathkötter

Wir freuen uns von nun auch Vertretungen der Senioren-Mannschaften im erweiterten Vorstand begrüßen zu dürfen. Für die Erste haben sich Philipp Wolf und Timon Weinreich zur Verfügung gestellt, sowie Alexander Reiche und Nils Rolle für die Zweite.