1. Herren


Mannschaftsfoto aus der letzten Saison.

Trainer-Team:

 

Trainer:         Thomas Schmidtke

Co-Trainer:   Vitali Drewler

TW-Trainer:  Helmut Richter

Betreuer:      Guido Heinsch

Unser Kader:

 

Marvin Richter

Niclas Consbruch

Torben Daut

Minh Le

David Peters

Leon Redecker

Nico Sandkühler

Timon Weinreich

Philipp Wolf

Henry Deutschmann

Jan-Hendrik Gessat

Ruben Herz

Tom Nöcker

Justin Schröder

Pascal Strathkötter

Christian Boltz

Stefano Farina

Umberto Marciano

Daniel Martens

Niclas Amsbeck

Julian Ueckmann

Tabelle:

... lade FuPa Widget ...
SpVg. Versmold auf FuPa

Spielplan:

... lade FuPa Widget ...
SpVg. Versmold auf FuPa

Aktuelle Berichte:

Hoher Sieg für unsere Erste!

Auch das zweite Pflichtspiel im neuen Jahr konnte unsere Erste deutlich für sich entscheiden. 

 

Gegen den Vorletzten der Tabelle war bereits vor Beginn der Partie klar, dass man gegen den GSV Cosmos nicht verlieren darf. Von Beginn an agierte die Mannschaft um Thomas Schmidtke konzentriert und erspielte sich so bereits nach wenigen Minuten die ersten Chancen. So konnte in der 7. Minute Stanislaus Huhn zur 1:0 Führung treffen. 

 

Im weiteren Verlauf der Halbzeit konnten die Gäste aus Bielefeld dem Druck gut stand halten. Diesen könnte unsere Erste kurz vor der Pause noch einmal erhöhen. So trafen in der 40. Minute Jan-Hendrik Gessat per Kopf und in der 44. Minute Daniel Martens vom Elfmeterpunkt zum 2:0 und 3:0.

 

Nach der Pause kamen die Gäste nicht mehr richtig ins Spiel. Henry Deutschmann konnte in der 56. Minute zum 4:0 erhöhen. 6 Minuten später traf Justin Schröder zum 5:0 Endstand. In der letzten halben Stunde passierte dann nicht mehr viel.

Unsere Mannschaft war noch einige Male vorm Tor der Gäste, konnte den Ball aber nicht erneut einnetzen. 

 

Insgesamt ist es ein unstrittiger und absolut verdienter Sieg gegen den personell geschwächt angereisten Cosmos. 

 

Aufstellung: 

Richter, Wolf, Sandkühler, Gessat, Redecker, Huhn, Weinreich, Schröder, Martens, Deutschmann, Boltz

 

Einwechslungen:

46. Minute Herz für Martens

70. Minute Le für Schröder

75. Minute Goldstein für Huhn

 

Ergänzungsspieler: 

Consbruch

 

Das nächste Spiel: 

VfL Ummeln - Spvg. Versmold

Sonntag, 08.03.2020

Anstoß: 15:00 Uhr 

Sportanlage Ummeln


Bilder vom Spiel findet ihr unter Fotos & Archiv