· 

Spiel- und Trainingsbetrieb weiter ausgesetzt - Stellungnahme von unserem Vorsitzenden

Da hatten wir doch alle gedacht, in den nächsten 2 Wochen würde eine endgültige Entscheidung hinsichtlich des Saisonverlaufs und der Wertung fallen. Gemäß der Pressemitteilung von gestern ist das leider nicht so.

Der Westfälische Fußballverband wird erst im Juni - auf dem Verbandstag - eine Entscheidung treffen.

 

Das liegt auch daran, dass die Landesverbände in der Republik unterschiedliche Auffassungen vom weiteren Saisonverlauf haben - sich also nicht einig sind.

Das ist für uns natürlich unbefriedigend, leider aber nicht zu ändern.

 

Da sieht man jedoch, wie unwichtig in dieser KRISE in der Welt unser Fußball ist.

 

Weiterhin warten wir auf eine Info, wann wir unsere Sportstätten wieder nutzen können. Nach den Lockerungen - in Wirtschaft, Schule usw. - wird das aber wohl im Monat Mai noch nicht möglich sein.

 

Aber wir alle bei der Spvg. bleiben natürlich am Ball. Danke an alle für euren Einsatz! Also - bis demnächst - wir bleiben auf diesem Wege im Kontakt und bleibt GESUND.

 

Mit sportlichem Gruß

Rolf Uthmann

 

Aktuelle Informationen zum Thema findet ihr auf der Facebook-Seite des FLVW-Kreis Bielefeld und von FuPa Bielefeld.

 

Unterstützt in der Krise eure Mitmenschen: #stayhome #stayhealthy