· 

Erste Startet mit Vorbereitung!

Am Samstag hatte unsere erste Herren ihr erstes Testspiel gegen die A-Jugend des SC Wiedenbrück.

 

Das Spiel verlor man mit 3:0 (0:0). Dennoch war unsere Erste keineswegs chancenlos. Es waren schon gute Ansätze zu erkennen, an die Thomas Schmidtke in den nächsten Wochen anknüpfen wird.

 

Unsere Neuzugänge Stanislaus Huhn und Timo Goldstein hatten zudem ihren ersten Einsatz auf dem großen Feld (Beide wurden bereits beim Masters eingesetzt).

Weitere Neuzugänge für die Rückrunde sind Igor Schulert, Leon Vorderbrügge und Julef Schlink. Wir freuen uns, euch bei der Spvg. begrüßen zu dürfen.

 

Insgesamt wartet auf des Team um Thomas Schmidtke ein straffes Programm. Bis zum Rückrundenauftakt am 01.03. bestreiten sie 6 weitere Testspiele. Das nächste Testspiel ist bereits am Donnerstag um 19:00 Uhr gegen den SC Hicret Bielefeld.


Bilder vom Spiel findet ihr unter Fotos & Archiv.