· 

Herbstmeisterschaft für unsere Erste!

+++ 1.Herren ist Herbstmeister - Spitzenspiel gegen Aufsteiger VfL Oldentrup! +++

Mit einem verdienten 3:0 Auswärtssieg beim VfL Theesen II sicherte sich die 1. Mannschaft die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A Bielefeld!

In einem insgesamt überlegen geführten Spiel brachte Tom Nöcker unsere 1. Herren in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hatte unsere 1. Herren zwar alles im Griff, kam offensiv aber nur selten zu klaren Torchancen. Kurz vor der Pause war es Christian Boltz, der aus „Nahdistanz“ sicher gegen den VfL-Keeper vollendete - und zum verdienten 2:0 für die Spvg. erhöhte!

 

Auch nach der Pause behielten die Versmolder die Kontrolle über das Spielgeschehen.


Klare Torchancen blieben nach der Halbzeit zwar nahezu Mangelware, andererseits kam die VfL-Offensive nie gefährlich vor das Tor von Niclas Consbruch, der den heute verletzen Marvin Richter sicher vertrat. In der 79. Minute war es erneut Christian Boltz, der einen sauber vorgetragenen Spvg.-Konter zum  3:0 für die "Fleischstädter" sehenswert vollendete!

Mit nunmehr 35 Punkten aus 14 Spielen sicherte sich unsere 1. Mannschaft vorzeitig die Herbstmeisterschaft!! Am nächsten Sonntag erwartet die Mannschaft um Coach Thomas Schmidtke dann den (erwartet) starken Aufsteiger aus Oldentrup, der aktuell eine extrem starke Hinrunden-Performance abliefert und den 2. Tabellenplatz belegt!

Wie freuen uns auf ein absolutes Topspiel und über jeden Zuschauer, der den Weg in das Kurt-Nagel-Parkstadion findet!

 

Aufstellung:

Consbruch, Wolf, Gessat, Sandkühler, Redecker, Martens, Weinreich, Herz, Nöcker, Boltz, Deutschmann

 

Einwechslungen:

77. Minute Daut für Herz

79. Minute Le für Wolf

 

Ergänzungsspieler:

Strathkötter, Schröder, Richter

 

Das nächste Spiel:

Spvg. Versmold - VfL Oldentrup

Sonntag, 17.11.2019

Anstoß: 15:00 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion


Bilder vom Spiel findet ihr unter Fotos & Archiv.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0