· 

Remis im Ortsderby!

Am Sonntag hatte unsere zweite Herren bereits um 12:00 Uhr die Reserve der SG Oesterweg zu Gast.

 

In einem zunächst ausgeglichenen Spiel konnte unsere 2. Herren ihre Torchancen nicht nutzen. In der 34. Minute war die Mannchaft unaufmerksam, sodass die Gäste den Führungstreffer erzielen konnte.

 

Der Treffer war ein Weckruf für das Team. Sie machten mehr Druck auf die Oesterweger Abwehr. Kurz vor Schluss bekamen sie nach einem Foul an Lucas Bogatz einen Elfmeter zugesprochen, den Marino Bilic dann einnetzen konnte. So ging es dann mit einem 1:1 in die Pause.

 

Nach der Pause war es ebenso ein ausgeglichenes Spiel mit einigen vielversprechenden Chancen für unsere 2. Herren. Allerdings konnte weider Oesterweg in der 80. Minute den Führungstreffer erzielen. Wiederum konnte Marino Bilic kurz vor Schluss zum Ausgleich treffen.

Insgesamt ist das 2:2 eine gerechte Punkteteilung für beide Teams.

 

(JS)

 

 

Aufstellung:

Reiche, Rolle, Kern, Singer, Heinsch, Arslan, Schwerter, Bogatz, Bilic, Schilke, Ueckmann

 

Einwechslungen:

29. Minute Mutnan für Bilic

44. Minute Bilic für Mutnan

46. Minute Gaik für Kern

75. Minute Manase für Arslan

 

Ergänzungsspieler:

Sonnert, Sousa Farira, Ruscak, Uthmann

 

Das nächste Spiel:

SV Häger III - Spvg. Versmold II

Sonntag, 13.10.2019

Anstoß: 10:00 Uhr

Oberwelland-Park, Häger


Fotos vom Spiel erhaltet ihr unter Fotos & Archiv.