· 

5:3 Sieg für unsere Zweite!

Unsere Zweite gewinnt 5:3!

 

Unsere Führung, die wir in der 8. Minute durch Noel Gürlich erzielen konnten, hatte nur kurz Bestand. Durch Treffer in der 10. und 40. Minute konnte der Tus Jöllenbeck das Spiel noch vor der Pause drehen. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

 

Nach der Pause taten wir uns zunächst schwer an die eigentlich gute Leistung der ersten Halbzeit, in der wir viele Chancen liegen gelassen haben, anzuknüpfen.

 

In einer zunächsten offenen zweiten Halbzeit konnten wir in der 66. Minute den Ausgleich und in der 73. Minute die Führung erzielen. Beide Tore erzielt Niko Dürksen.

 

Leider gelang es uns jetzt nicht das Spiel zu beruhigen, sodass Jöllenbeck nur zwei Minuten später den Ausgleich erzielen konnte.

 

Erst durch zwei weitere Tore durch Niko Dürksen in der 84. und 90. Minute konnten wir das Spiel entgültig für uns entscheiden.

Alles in allem konnten wir aufgrund einer guten kämpferischen Leistung verdiente und wichtige drei Punkte einfahren.

 

Weiter gehts dann am Sonntag um 12:45 Uhr bei der Reserve des Tus Solbad Ravensberg. Auf die nächsten drei Punkte.

 

Bericht: Alexander Reiche

 

Aufstellung:

Reiche, Rolle, Kern, Heinsch, Gürlich, Sonnert, Gaik, Dürksen, Schwerter, Sousa Farira, Isringhausen

 

Einwechslungen:

28. Minute Mutnan für Isringhausen

40. Minute Bilic für Gaik

52. Minute Berisha für Gürlich

 

Das nächste Spiel:

TuS Solbad Ravensberg II - Spvg. Versmold II

Sonntag, 29.09.2019

Anstoß: 12:45 Uhr

Sportplatz Kleekamp


Bilder vom Spiel findet ihr unter Fotos & Archiv.