· 

Nächster Sieg für die 1. Herren!

 

Gestern hat unsere 1. Herren gegen den VfL Ummeln mit 3:1 gewonnen.

 

 

 

Das Spiel hat für unsere Mannschaft nicht so gut begonnen. Bereits in der 4. Minute konnten die Gäste aus Ummeln zur Führung treffen. Das Team um Thomas Schmidtke hatte jedoch die richtige Antwort: Henry Deutschmann konnte 6 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

 

 

 

Nach der Pause konnte die Mannschaft ihre Leistung noch einmal steigern. In der 61. Minute konnte Ruben Herz zum 2:1 treffen. Kurz vor Spielende konnte Stefano Farina auf 3:1 erhöhen.

 

Insgesamt war es ein sehr körperbetontes Spiel, dennoch hat sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Gegner immer wieder durch das schnelle Spiel unter Druck gesetzt.

 

 

 

(JS)

Aufstellung: 

Richter, Schröder, Wolf, Redecker, Herz, Peters, Sandkühler, Boltz, Gessat, Deutschmann, Weinreich

 

Einwechslungen: 

38. Minute Strathkötter für Peters

55. Minute Boltz für Farina

77. Minute Nöcker für Schröder

90. Minute Le für Strathkötter

 

Ergänzungsspieler:

Consbruch, Ueckmann

 

Das nächste Spiel: 

BV Werther - Spvg. Versmold

Sonntag, 15.09.2019

Anstoß: 15:00 Uhr

Sportplatz Meyerfeld, Werther