· 

1. Herren mit hohem Sieg!

Unsere erste Herren hat heute gegen den GSV Cosmos mit 5:0 gewonnen und sichert sich damit die Tabellenführung! 

 

Das zweite Auswärtsspiel der Saison hätte für unsere erste Herren nicht besser starten können: Schon in der 11 Minute konnte Ruben Herz zur 1:0 Führung treffen. Eine Minute später konnte Timon Weinreich auf 2:0 erhöhen. 

 

Die Mannschaft um Thomas Schmidtke machte in der ersten Hälfte nur wenig individuelle Fehler und setzte die Gastgeber stetig unter Druck. So konnte Stefano Farina dann in der 40. Minute zum 3:0 treffen.

 

Nach der Pause schlichen sich einige Fehlpässe und Ballverluste ein. Dennoch versuchten sie sich sofort die Bälle wieder zu holen, sodass Cosmos kaum vor das Versmolder Tor kommen konnte. 

 

In der 62. Minute konnte Jan-Hendrik Gessat per Kopf zum 4:0 und in der 79. Minute wieder Timon Weinreich zum 5:0 Endstand treffen.

Über 90 Minuten war unsere Erste die überlegene Mannschaft. Deswegen ist der Sieg in der Höhe auch absolut verdient. Durch diesen Sieg ist die Mannschaft aktuell Tabellenführer!

 

(JS)

 

Kader: 

Richter, Wolf, Sandkühler, Gessat, Redecker, Farina, Herz, Weinreich, Strathkötter, Martens, Deutschmann

 

Einwechslungen:

19. Minute Boltz für Martens

65. Minute Peters für Strathkötter

76. Minute Schröder für Farina

80. Minute Le für Peters

 

Ergänzungsspieler:

Consbruch, Daut, Nöcker

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - VfL Ummeln

Sonntag, 08.09.2019

Anstoß: 15:00 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion


Bilder vom Spiel findet ihr unter Fotos & Archiv.