· 

Heimsieg für unsere Erste!

 

Unsere Erste hat ihr zweites Saisonspiel mit 5:0 deutlich und verdient gewonnen.

 

 

Wie auch letzte Woche begann die Mannschaft um Thomas Schmidtke mit viel Tempo und war in der ersten Halbzeit so die überlegene Mannschaft. Die Gäste aus Hillegossen kamen kaum in die Hälfte der Versmolder.

 

Unsere Mannschaft erspielte sich zahlreiche Torchancen, an der Verwertung der Chancen haperte es jedoch noch. So ging man mit einem 0:0 in die Pause.

 

 

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde Hillegossen direkt wieder unter Druck gesetzt. So konnte Christian Boltz in der 58. Minute zur 1:0 Führung treffen.

 

Die Mannschaft ließ nicht nach, es folgten innerhalb von 6 Minuten 3 weitere Tore von Henry Deutschmann (74. Minute), Daniel Martens (76. Minute) und Pascal Strathkötter (79. Minute).

 

Den Schlussstrich setzte dann Daniel Martens mit dem 5:0 in der 88. Minute.

 

 

Alles in einem ein auch in der Höhe verdienter Sieg für unsere Elf, die über die gesamten 90 Minuten die überlegene Mannschafft war.

 

(JS)

Kader:

Richter, Wolf, Sandkühler, Gessat, Redecker, Nöcker, Weinreich, Martens, Strathkötter, Deutschmann, Boltz

 

Einwechslungen: 

60. Minute Farina für Nöcker

78. Minute Schröder für Boltz

78. Minute Daut für Wolf

80. Minute Le für Redecker

 

Ergänzungsspieler: 

Consbruch

 

Die nächsten Spiele: 

FC Delta Bielefeld - Spvg. Versmold

(Kreispokal)

Mittwoch, 21.08.2019

Anstoß: 19:30 Uhr

Sportplatz am Wortkamp, Bielefeld

 

Spvg. Versmold - SC Peckeloh

Sonntag, 25.08.2019

Anstoß: 15:00 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion


Bilder vom Spiel findet ihr unter Fotos & Archiv.