· 

1. Herren testet gegen Gadderbaum!

Gestern bestritt unsere 1. Herren ein weiteres Testspiel beim SV Gadderbaum.

 

Das Spiel begann für die Spvg. gut, direkt zu Beginn hatte man einige Chancen vor dem gegnerischen Tor, die allerdings noch nicht genutzt werden konnten.

 

Im Verlauf der 1. Halbzeit wurde man zunehmend unkonzentrierter, sodass es einige unnötige Ballverluste im Mittelfeld gab. Dadurch konnte Gadderbaum sich ebenfalls einige Chancen erarbeiten, die zuvor kaum in die Hälfte der Versmolder gekommen sind.

 

In der 42. Minute wollte ein Gadderbaumer Abwehrspieler zum Torwart passen, leider zu ungenau: Henry Deutschmann konnte den Ball abfangen und somit das 1:0 erzielen. Die letzten Minuten hat sich die Mannschaft noch einige gute Chancen herausspielen können, wovon eine von Stefano Farina zum 2:0 Halbzeitstand genutzt wurde. 

Dennoch konnte man Trainer Thomas Schmidtke anmerken, dass er nicht ganz zufrieden mit der Leistung der Mannschaft war.

 

Die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit waren relativ ausgeglichen. Durch einen Ballverlust konnte Gadderbaum den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Danach konnten sich die Versmolder wieder einige vielversprechende Chancen herausspielen.

 

Weil sich in einem Zweikampf ein Gadderbaumer Spieler leider schwer verletzt hat, haben sich beide Mannschaften darauf verständigt das Spiel ca. in der 60. Minute abzubrechen.

 

Wir wünschen dem Spieler alles Gute und eine schnelle Genesung!

 

(JS)