· 

1. Herren erneut ungeschlagen!

Zur Zeit kann man als Zuschauer und Fan der SpVg mehr als zufrieden sein. Das Team kämpft von der ersten bis zur letzten Minute und wird, wie heute, dafür auch belohnt.

 

In einem guten Kreisliga A Spiel war zunächst der Gegner die spielbestimmende Mannschaft und ging früh mit 0:1 in Führung.

 

Unsere Jungs setzten aber bereits in Halbzeit 1 immer mal wieder Nadelstiche bei Kontern. Leider bis zur Pause ohne Erfolg.

 

So ging es mit einem 0:1 (auch verdient für Häger) in die 2. Hälfte. Nun entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit zahlreichen Chancen. Zunächst war es Conny, der bei einem Konter zum 1:1 ausglich.

 

Nicht viel später konnte Dennis einen hervorragenden Diagonalpass von Jan aufnehmen und seine flache, stramme Flanke schob ein Gegner ins eigene Tor, wobei direkt hinter ihm 2 Versmolder einschussbereit mitgelaufen waren. 

Häger setzte jetzt alles auf eine Karte und drängte auf den Ausgleich, wobei wir dadurch die eine oder andere Konterchance hatten.

 

Trotz 4 Minuten Nachspielzeit blieb es am Ende beim etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 3:2 Erfolg.

 

Es macht wieder Spaß, Euch zu zu schauen !!!!! Weiter so. Nächste Woche bei Eintracht Bielefeld.

 

Kader: 

Richter, Herz, Biesler, Bulanov, Fontenla, Piee, Dürksen, Gessat, Nöcker, Martens, Wolf

 

Einwechslungen: 

63. Strathkötter für Piee

83. Redecker für Nöcker

88. Grunwald für Dürksen

 

Ergänzungsspieler: 

Consbruch

 

Das nächste Spiel: 

TuS Eintracht Bielefeld - Spvg. Versmold

Sonntag, 31.01.2019

Anstoß: 15:00 Uhr

Sportplatz Königsbrügge, Bielefeld