· 

Mit Fleiß zurück aus der Winterpause!

Heute haben fleißige Helfer an verschiedenen "Baustellen" gearbeitet. 

 

Wir haben heute in Zusammenarbeit mit Españyol Versmold die Garage auf- und umgeräumt. So konnte Platz für Neuanschaffungen geschaffen werden. 

 

Zum anderen hat der Jugendvorstand zusammen mit den Jugendtrainern und Eltern bereits am letzten Samstag und heute den Ausbau des Verkaufswagens zum Anschluss gebracht gebracht. 

 

Wir haben den Verkaufswagen vor einigen Monaten gekauft um diesen u.a. bei Spielen und Turnieren auf dem Kunstrasenplatz einzusetzen. Mit großem Engagement hat Willi Strothmann diesen aufbereitet. 

Es sind schon viele Einrichtungsgegenstände gekauft und gespendet worden. Weitere Innenarbeiten und die Folierung steht jetzt noch aus.

 

Im Namen der gesamten Fußballabteilung danken allen Helfern, die sich die Zeit genommen haben, um uns bei diesen zwei Projekten zu unterstützen!! 

 

Unsere Helfer: 

Willi Strothmann, Rolf Westmeier, Julia Höppner, Christian Höppner, Frank Strathkötter, Guido Heinsch, Laurin Heinsch, Marvena Heinsch, Niklas Redecker, Pascal Strathkötter, Tobias Meyer-Sickendiek, Julian Rose, Martin Jung, Admir Bucan (Español), Angel Dabarca (Español) und Björn Könitzer (Español) 


Bilder zu den Projekten: