· 

Remis für 1. Herren!

2 verlorene Punkte - so das Fazit aus dem heutigen Spiel gegen Cosmos Bielefeld.

 

Wir waren noch gar nicht richtig im Spiel, da führte der Gast bereits mit 1:0, allerdings nach einem Tor, dass nach einem eindeutigen Foulspiel im Mittelfeld gegen Daniel Martens fiel.

 

Das war auch nicht die einzige Fehlentscheidung des sehr jungen und unsicheren Schiris. Das soll aber keine Entschuldigung für unsere doch eher schwache Leistung sein.

 

Wir waren zwar durchweg überlegen, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. So war das 1:1 durch Conny die einzige Ausbeute am heutigen Tag.

 

Der Punkt reicht natürlich nicht, um sich deutlich in der Tabelle zu verbessern.

 

Jetzt gibt es 2 Wochen Spielpause, ehe es am 2.12. in Ubbedissen weitergeht.

Bericht: Rainer Biesler

 

Aufstellung: 

Consbruch, Biesler, Bulanov, Fontenla, Boltz, Piee, Dürksen, Gessat, Kohlrautz, Wolf, Martens

 

Einwechslungen: 

45. Minute Herz für Piee

80. Minute Nöcker für Bulanov

85. Minute Rinderhagen für Dürksen

 

Ergänzungsspieler: 

Strathkötter, Richter

 

Das nächste Spiel: 

SV Ubbedissen - Spvg. Versmold

Sonntag, 02.12.2018

Anstoß: 14:30 Uhr 

SVU Arena Ubbedissen