· 

Souveräner Sieg für unsere "Zweite"!

Einen besseren Start in ein Fußballspiel kann man sich nicht wünschen. In der ersten Spielminute erzielt Kastriet Berisha das 1:0.

 

Nur einige Minuten später hatten die Gäste aus Langenheide die Chance per Elfmeter auszugleichen. Doch Alexander Reiche hielt diesen Strafstoß und somit auch die 1:0-Führung.

 

In der Folgezeit ließen wir einige Chancen liegen, bevor Leon per Kopf nach guter Vorarbeit von Stefano auf 2:0 stellen konnte.

 

Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabinen. In der 57. Spielminute konnte Langenheide dann auf 2:1 verkürzen.

 

Doch bevor die Gäste den Druck erhöhen konnten, erzielte Stefano das 3:1 (60. Minute). Seinen Doppelpack vollendete er dann nur 3 Minuten später.

 

Nachdem Lucas Bogatz dann in der 65. Minute mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde, mussten wir die 3-Tore-Führung mit 10 Mann ins Ziel bringen. 

Das gelang uns auch und somit konnten wir das Spiel verdient mit 4:1 gewinnen. Starke Leistung Jungs.

 

Am kommenden Sonntag folgt dann das nächste wichtige Spiel beim VfL Theesen.

 

Bericht: Alexander Reiche

 

Aufstellung: 

Reiche, Kern, Redecker, Scholüke, Rolle, Flores Sanchez, Bogatz, Arslan, Meyer-Sickendiek, Farina, Berisha

 

Einwechslungen: 

46. Minue Ruscak für Berisha

57. Minute Schilke für Ruscak

77. Minute Habton für Meyer-Sickendiek

 

Ergänzungsspieler: 

Wysocki, Uthmann

 

Das nächste Spiel: 

VFL Theesen III - Spvg. Versmold II 

Sonntag, 11.11.2018

Anstoß: 13:00 Uhr

Biekra-Sportpark, Theesen


Fotos vom Spiel könnt ihr in der Foto-Galerie nachschauen.