· 

1. Herren holt die nächsten Punkte!

Hochverdient gewannen unsere Jungs in Brackwede.

 

Das Ergebnis spiegelt noch nicht einmal die Überlegenheit wieder. Das Spiel ging eigentlich nur in eine Richtung. Es waren auch schöne Kombinationen dabei, das einzige Manko war die Chanenauswertung.

 

Zur Halbzeit war der Gegner mit dem 0:1 durch Conny sehr gut bedient. Nach dem Wechsel das gleiche Bild.

 

Aber wie das so im Fußball ist, rächt sich irgendwann das Auslassen der Torchancen. Nach einem Freistoß waren sich Abwehr und Torwart nicht einig und es stand plötzlich 1:1.

 

Doch unsere Mannschaft reagierte richtig und schoss postwendend das 2:1 durch Mathieu und kurze Zeit später das 3:1 durch Ruben.

 

Damit war das Spiel gelaufen und wir haben verdientermaßen 3 Zähler mehr auf unserer Habenseite. 

Mal schauen, ob wir nächste Woche gegen Heepen den 3 Dreier in Folge "einfahren" können.

 

Ich bin guter Dinge !

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Aufstellung: 

Consbruch, Herz, Biesler, Bulanov, Fontenla, Piee, Gessat, Wolf, Kohlrautz, Nöcker, Martens

 

Einwechslungen:

64. Minute Baader für Nöcker

83. Minute Strathkötter für Piee

84. Minute Rinderhagen für Kohlrautz

 

Ergänzungsspieler: 

Richter, Meyer-Sickendiek, Gürlich

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - Spvg. Heepen

Sonntag, 04.11.2018

Anstoß: 15:00 Uhr 

Kurt-Nagel-Parkstadion


Bilder vom Spiel könnt ihr in der Bildergalerie anschauen.