· 

Remis in Hillegossen.

Leider hat es auch gegen den Tabellenletzten aus Hillegossen nicht zu einem Sieg gereicht.

 

Zwar hatten wir ein Chancenplus, aber der Ball wollte nicht ins Tor.

 

Das fing gleich zu Beginn an, als nach Foul an Dennis im Strafraum der fällige Elfer vom Torwart gehalten wurde.

 

Mit der ersten Chance ging Hillegossen dann mit 1:0 in Führung. Zwar konnte Conny noch vor der Pause ausgleichen, aber der Spielfluss war dahin.

 

In Hälfte 2 lief es zunächst besser und wir konnten durch Olli mit 2:1 in Führung gehen.

 

Nach einem Foul kurz vor unserem Strafraum konnte Hillegossen dann aber wieder ausgleichen.  

Dabei blieb es bis zum Ende. Hoffen wir, dass es bis zum Ortsderby am kommenden Wochenende wieder besser wird.

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Aufstellung: 

Consbruch, Baader, Rinderhagen, Herz, Bulanov, Fontenla, Gessat, Meyer-Sickendiek, Biesler, Kohlrautz, Martens

 

Einwechslungen: 

72. Minute Strathkötter für Fontenla

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - SG Oesterweg

Sonntag, 14.10.2018

Anstoß: 15:00 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion