· 

Heimsieg für unsere Erste!

In einem mittelmäßigen Kreisliga A Spiel konnten wir am Ende aber die Punkte verdient in Versmold halten.

 

Wichtig ist der Erfolg und der war eigentlich selten in Gefahr.

 

Bereits nach 10 Minuten gingen wir durch Olli nach Ecke von Dennis mit 1:0 in Führung.

 

Es ergaben sich auch in der Folgezeit einige Chancen, aber das Spiel "plätscherte" so dahin. So blieb es bis zur Pause.

 

Danach schien Bielefeld etwas mehr Zug zu userem Tor zu haben, ohne aber wirklich eine richtige Chance zu besitzen.

 

Als sie dann auch noch nach scharfer Hereingabe durch uns ein Eigentor fabrizierten, war das Spiel gelaufen.

 

3 wichtige Punkte für uns und damit Festigung eines Mittelfeldplatzes. Bereits am kommenden Mittwoch (Tag der deutschen Einheit) kommt es zur Revanche gegen den Tabellenführer Türksport Bielefeld, gegen die wir im 1. Spiel der Saison deutlich verloren. 

Dieser Spieltag wurde vom Verband auf den Feiertag vorgezogen. Mit einer ähnlichen Leistung wie gehen Häger und Werther ist auch hier etwas drin.

 

Ich bin wie immer Optimist !

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Aufstellung:

Consbruch, Herz, Biesler, Bulanov, Fontenla, Boltz, Gessat, Meyer-Sickendiek, Wolf, Nöcker, Martens

 

Einwechslungen: 

52. Minute Piee für Nöcker

63. Minute Rinderhagen für Meyer-Sickendiek

87. Minute Gürlich für Bulanov

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - Türk Sport Bielefeld

Mittwoch, 03.10.2017

Anstoß: 15:30 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion


Bilder vom Spiel findet ihr im Foto-Archiv.