· 

Kantersieg für unsere Zweite!

Dank einer sehr konzentrierten und motivierten Anfangsphase konnten wir bereits nach 21 Minuten mit 4:0 in Führung gehen.

 

Die Tore dafür erzielten Stefano Farina (6.), Daniel Divkovic (10.), Kastriet Berisha (17.) und Aleksandr Ruscak (21. Minute).

 

Da in der Folgezeit weitere Chancen nicht mehr genutzt wurden, war das auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

 

Den Beginn der zweiten Halbzeit haben wir dann etwas "verschlafen", sodass die Sportfreunde aus Sennestadt durch einen Distanzschuss (47.) und einen Elfmeter (54.) auf 4:2 verkürzen konnten.

 

Doch bevor etwas Hektik aufkommen konnte, erzielte Kastriet "Otti" Berisha die nächsten drei Tore in drei Minuten (55., 55., 58. Minute).

 

Spätestens jetzt war das Spiel entschieden. Stefano konnte dann noch in der 70. Minute auf 8:2 erhöhen.

 

Unser drittes Gegentor (85.) war dann nur noch Ergebniskosmetik.

 

Den Schlusspunkt setzte dann erneut Stefano Farina in der 90. Minute und erzielte das 9:2. Alles in allem ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft. 

 

Am Dienstag, den 02.10.2018 um 19:30 Uhr, geht es dann im Heimspiel gegen Hoberge-Uerentrup weiter.

Dort gilt es die heutige Leistung zu bestätigen.

 

Glückwunsch Jungs!

 

Bericht: Alexander Reiche

 

Aufstellung: 

Reiche, Kern, Scholüke, Redecker, Rolle, Arslan, Flores Sanchez, Ruscak, Divkovic, Berisha, Farina

 

Einwechslungen: 

56. Minute Turcinovic für Arslan

63. Minute Uthmann für Berisha

70. Minute Schilke für Flores Sanchez

 

Ergänzungsspieler: 

Premtic

 

Tore:

6. Minute Farina (1:0)

10. Minute Divkovic (2:0)

17. Minute Berisha (3:0)

21. Minute Ruscak (4:0)

55. Minute Berisha (5:2)

55. Minute Berisha (6:2)

58. Minute Berisha (7:2)

70. Minute Farina (8:2)

90. Minute Farina (9:2)

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold II - TuS Hoberge-Uerentrup

Dienstag, 02.10.2018

Anstoß: 19:30 Uhr

Kunstrasenplatz Schulstr.