· 

F2 zeigt Charakterstärke!

Unsere F2-Jugend hatte heute eine Spielrunde in Jöllenbeck.

 

Im ersten Spiel gegen den Ortsnachbarn SC Peckeloh II verloren sie nach einem frühen 0:2 Rückstand noch unglücklich mit 2:3.

 

im Spiel gegen den TuS Jöllenbeck III starteten die Kids auch nicht gut in die Partie. Schnell mussten sie wieder einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Wie auch im ersten Spiel zeigten sie Charakter und konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das 2:2 erzielen. Durch ein unglückliches Eigentor viel dann der 2:3 Endstand gegen uns. 

Im letzten Spiel mussten die Kids gegen den TuS Union Vilsendorf ran. Die Luft bei den Kids war raus, so verloren sie dieses Spiel mit 1:5. Für Trainer Laurin viel dieses Ergebnis etwas zu hoch aus.  

 

Obwohl die Kids nicht gewonnen haben, war es eine super Leistung! Sie haben immerhin zwei mal einen Rückstand aufgeholt! 

 

Weiter so!

 

Zusammenfassung: 

1. Spiel: Spvg. II - SC Peckeloh II 2:3

2. Spiel: Spvg. II - TuS Jöllenbeck III 2:3

3. Spiel: Spvg. II - TuS Union Vilsendorf 1:5