· 

Unsere 2. Mannschaft siegt souverän!

Gestern konnte unsere 2. Herren mit 3:0 (2:0) gegen die dritte Mannschaft des TSV Amshausen gewinnen. 

 

Die Mannschaft hat diesmal von Anfang an konzentriert gespielt und den Gegner gut unter Druck gesetzt. So konnten sie sich bereits in der Anfangsphase gute Chancen erspielen.

 

Nach 20 Minuten jedoch musste die Mannschaft einen Rückschlag hinnehmen. In einem Zweikampf verletzte sich Laurin Heinsch am Knie und konnte das Spiel nicht fortsetzen.

 

Die Verletzung brachte unsere 2. Herren nicht vom Weg ab. In der 30. Minute konnten sie durch Daniel Divkovic in Führung gehen. Bereits 6 Minuten später konnte Tom Nöcker die 2:0 Führung erzielen. 

 

Mit der komfortablen 2:0 Führung ging es in die Pause. 

 

Nach der Pausenansprache schienen sich die Gäste aus Amshausen zunächst gefangen zu haben. 

Trotzdem konnte Daniel Divkovic in der 65. Minute noch zum 3:0 Endstand erhöhen. 

 

Insgesamt war es wieder eine Steigerung gegenüber dem letzten Spiel unserer 2. Herren. 

 

Wir wünschen aber vor allem Laurin gute Besserung und eine schnelle Genesung! 

 

Aufstellung: 

Reiche, Kern, Gürlich, Bogatz, Heinsch, Arslan, Uthmann, Nöcker, Westmeier, Divkovic, Piee

 

Einwechslungen: 

17. Minute Ruscak für Heinsch

46. Minute Premtic für Piee

55. Minute Rolle für Uthmann

 

Ergänzungsspieler: 

Habton

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold II - SCE Rot-Weiß Bielefeld

Sonntag, 16.09.2018

Anstoß: 12:30 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion


Fotos vom Spiel könnt ihr in der Fotogalerie finden.