· 

Erster Sieg für unsere 1. Herren!

Na bitte !!

 

Im Altkreisderby gegen den TSV Amshausen konnten unsere Jungs den ersten Dreier der Saison "einfahren".

 

Obwohl wir das Spiel eigentlich im Griff hatten, konnte Amshausen besonders in Halbzeit 1 doch einige gute Chancen herausspielen und wir hatten Glück, dass wir nach Toren von Olli (Elfmeter im Nachschuss) und Conny zur Pause mit 2:0 führten.

 

Als Kohli dann in der 52. Minute einen schönen Spielzug mit dem 3:0 abschloss, war das Spiel gelaufen.

 

Amshausen zeigte kaum noch Gegenwehr und wir konnten durch Stefano (Sekunden nach seiner Einwechselung mit dem 1. Ballkontakt) und Ruben auf 5:0 erhöhen.

 

Damit war der erste Sieg und Dach und Fach. 

Nun geht es am kommenden Sonntag erneut in Versmold gegen einen weiteren Altkreisgegner (Werther) darum, den Aufwärtstrend fort zu setzen.

Schaun mer mal !!

 

Aufstellung: 

Consbruch, Rinderhagen, Baader, Boltz, Herz, Gessat, Martens, Kohlrautz, Biesler, Fontenla, Bulanov

 

Einwechslungen: 

64. Minute Farina für Bulanov

67. Minute Wolf für Rinderhagen

72. Minute Meyer-Sickendiek für Fontenla

 

Ergänzungsspieler: 

Piee, Nöcker, Gürlich

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - BV Werther

Sonntag, 16.09.2018

Anstoß: 15:00 Uhr 

Kurt-Nagel-Parkstadion


In der Bildergalerie findet ihr die Fotos vom Spiel.