· 

Kein Punkt für die 2. Herren

Im Ortsderby gegen die 3. Mannschaft des SC Peckeloh konnte unsere 2. Herren keine Punkte holen. 

 

Nach zwei individuellen Fehlern könnten die Peckeloher in den ersten zwei Spielminuten direkt zwei Tore erzielen. Unsere Mannschaft musste so noch 85 Minuten einen Rückstand "hinterherlaufen". 

 

Die Mannschaft stabilisierte ihre Spielweise zunehmend und konnte so in der 26. Minute den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. 

 

Kurz vor der Pause lies jedoch die Konzentration nach, sodass die Gäste auf 1:3 erhöhen konnten.

 

In der Pause schien Trainer Esad Kukuljac die richtigen Worte gefunden zu haben. Die Mannschaft lies nur wenige große Chancen der Gäste zu und konnte kurz vor Spielende noch den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. 

Trotz allem hat die Mannschaft das Spiel in den ersten 5 Minuten verloren.

 

Aufstellung: 

Thomelcik, Rolle, Scholüke, Bogatz, Strathkötter, Ruscak, Arslan, Gürlich, Nöcker, Westmeier, Piee

 

Einwechslungen: 

24. Minute Premtic für Arslan

30. Minute Divkovic für Ruscak

 

Ergänzungsspieler: 

Kern, Turcinovic, Uthmann, Habton

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold II - TSV Amshausen III

Sonntag, 09.09.2018

Anstoß: 12:30 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion