· 

1. Herren mit erstem Punkt der Saison!

Der 1. Schritt ist gemacht. Zwar kein Sieg, aber am Ende war das 3:3 doch ein Schritt nach vorn.

 

Bereits nach 6 Minuten gingen wir durch einen schönen Schlenzer ins lange Eck durch Tobias Meyer-Sickendiek in Führung.

 

Danach war das Spiel offen mit Chancen auf beiden Seiten. Leider gerieten wir dann durch zwei schnelle Gegentore mit 1:2 ins Hintertreffen. Gut, das Rindi noch vor der Pause ausgleichen konnte.

 

Das Spiel war gerade wieder angepfiffen, als der gerade eingewechselte Pascal Strathkötter die Führung für uns erzielte.

 

Doch die Führung hielt nicht lange, Bereits in der 51.Minute konnte Bielefeld erneut ausgleichen. Danach war es ein offenes Spiel, doch am Ende blieb es beim gerechten 3:3. P

 

ositiv zu vermerken ist, das unsere Youngster Tobias und Pascal Tore erzielten und auch sonst ihre Sache sehr gut gemacht haben. Auch unser junger Keeper Niklas, der für den verletzten Marvin auch schon letzte Woche im Tor stand, machte ein gutes Spiel. Schön, dass der eigene Nachwuchs sich so zeigen kann. 

Weiter geht es bereits am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr in Versmold gegen den Bezirksligisten TuS Dornberg im Kreispokal.

 

Leider kann ich aus privaten Gründen nicht berichten und wünsche der Mannschaft schon heute ein gutes Gelingen.

 

In der Meisterschaft geht es nächsten Sonntag nach Ummeln.

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Aufstellung:

Consbruch, Rinderhagen, Baader, Boltz, Biesler, Gessat, Fontenla, Kohlrautz, Farina, Meyer-Sickendiek, Bulanov

 

Einwechslungen: 

46. Minute Strathkötter für Farina,

73. Minute Wolf für Rinderhagen

78. Minute Heinsch für Meyer-Sickendiek

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - TuS Dornberg

Mittwoch, 22.08.2018

Anstoß: 19:30 Uhr

Kurt-Nagel-Parkstadion


In der Fotogalerie haben wir für euch die Bilder vom Spiel hochgeladen.