Hoher Sieg im letzten Saisonspiel!

Versöhnlicher Abschluss einer Saison, dessen Ziel von Beginn an ein Mittelfeldplatz war, aber zwischenzeitlich für einige Optimisten mehr erwarten ließ.

 

Mit Platz 6 sind wir genau im Soll und die letzten beiden Spiele haben auch bestätigt, dass dieser Platz auch gerechtfertigt ist.

 

Doch nun zum Spiel. Ubbedissen war noch abstiegsgefährdert, während wir befreit aufspielen konnten. So hatte der Gegner in Halbzeit 1 durchaus mehrere Möglichkeiten, in Führung zu gehen, aber ein überragender Matze im Tor verhinderte das.

 

Ein tolles letztes Spiel von Mathias. Mit dem ersten guten Angriff gingen wir in der 12. Minute nach toller Flanke von Ruben durch einen sehenswerten Kopfball von Kohli mit 1:0 in Führung.

 

Ein 2. Tor wurde uns wenig später wegen angeblicher Abseitsstellung verwehrt. So ging es bei tropischen Temperaturen in Halbzeit 2.

 

Mit einem Doppelschlag in der 55. und 58. Minute durch Dennis und Jan-Hendrik war das Spiel gelaufen. Als die Ergebnisse auf den anderen Plätzen für Ubbedissen sprachen, war es für uns ein Leichtes, weitere Möglichkeiten zu erspielen.

 

So war es Torjäger Conny mit dem 4:0, nachdem er vorher schon 2 Tore sehr schön vorbereitete und kurz vor Schluss konnte sogar Marvin, der in der 75. Minute als Feldspieler !!!! eingewechselt wurde, auf 5:0 zu erhöhen.

Ein schöner Abschluss, der dann auch mit einem " Wir sind alle Versmolder Jungs" gefeiert wurde.

 

Ich bedanke mich für 30 überwiegend spannende Spiele, war gern dabei und wünsche Euch allen eine erholsame Sommerpause und bin pünktlich zum ersten Vorbereitungsspiel wieder dabei.

 

Danke für Euer Geschenk und bis bald Euer Rainer

 

Kader:

Thomelcik, Redecker, Herz, Biesler, C. Bulanov, Boltz, Gessat, Meyer-Sickendiek, Strathkötter, Kohlrautz, A. Bulanov

 

Einwechslungen: 

63. Minute Gürlich für Strathkötter

70. Minute Heinsch für Bieler

75. Minute Richter für C. Bulanov

 

Tore: 

12. Minute Kohlrautz

55. Minute Biesler

58. Minute Gessat

75. Minute C. Bulanov

89. Minute Richter