· 

Keine Punkte für unsere 1. Herren!

Bei sommerlichen Temperaturen fiel es den Spielern beider Mannschaften sichtlich schwer, ein schnelles Spiel zu gestalten.

 

Die 1. Halbzeit war geprägt von der Taktik und das Spiel war ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns.

 

Tore blieben Mangelware, so dass es zur Pause 0:0 stand.

 

In Halbzeit 2 machte Ummeln etwas mehr Druck, denn letztendlich stehen sie bei noch 2 ausstehenden Spielen tabellarisch am Besten da.

 

Nach einem Fehler in unsere Abwehr fiel früh das 0:1. Ummeln wollte nun das 2. Tor, dass dann tatsächlich in Minute 69. Minute, wieder nach einem Fehler in der Hintermannschaft, fiel.

 

Nun schaltete Ummeln einen Gang zurück und wir kamen noch zu Chancen. Beim Anschlusstreffer durch Tom Nöcker in der 86. Minute keimte nochmals Hoffnung auf, wenigstens ein Unentschieden zu schaffen.

 

Doch als wir alles nach vorn warfen, gelang Ummeln in der Nachspielzeit die Entscheidung durch einen Konter zum 1:3 Endstand.

 

Insgesamt vielleicht um 1 Tor zu hoch, aber wir konnten über weite Strecken mithalten und Ummeln machte nicht den Eindruck, nächstes Jahr eine Klasse höher spielen zu können.

 

 

Nun geht's nächste Woche zu Türk Sennestadt, wo wieder 3 Punkte drin sind. Schaun mer mal !

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Tor: 

85. Minute Nöcker

 

Kader:

Richter, Baader, A. Bulanov, Boltz, Redecker, Gessat, Herz, Kohlrautz, Biesler, Meyer-Sickendiek, C. Bulanov

 

Einwechslungen:

67. Minute Nöcker für Meyer-Sickendiek

79. Minute Arslan für Kohlrautz

 

Ergänzungsspieler:

Thomelcik, Kern, Farina

 

Das nächste Spiel: 

Turkücü Sennestadt - Spvg. Versmold

Sonntag, 29.04. || 15:00 Uhr

Sportplatz Travestraße