· 

1. Herren mit Remis im Derby!

Wieder konnten unsere Jungs nicht gewinnen.

 

In einem von Emotionen (allerdings hauptsächlich außerhalb des Spielfeldes) geprägten Spiel war Peckeloh in Halbzeit 1 die spielbestimmende Mannschaft, während Versmold nach einer deutlichen Halbzeitansprache von Trainer van der Sanden in Halbzeit 2 mehr vom Spiel hatte und in der 48. Minute nach gutem Freistoß von Dennis durch Alexander B. mit 1:0 in Führung ging.

 

Leider konnten wir nicht nachlegen, so dass Peckeloh 10 Minuten vor Schluss zum nicht unverdienten Ausgleich kam.

 

Insgesamt eine gerechte Punkteteilung, die uns allerdings nicht wirklich weiter bringt.

 

Nun geht es bereits am Dienstag um 19:30 Uhr zum FC Altenhagen zum Nachholspiel.

 

Vielleicht klappt es da dann mit dem ersten Sieg nach der Winterpause. Allerdings spielt Altenhagen noch um den Klassenerhalt.

 

Auch dieses Spiel wird sicher nicht einfach. Ich glaube trotzdem an einen Sieg !

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Tor: 

49. Minute A. Bulanov

 

Kader: 

Thomelcik, Rinderhagen, A. Bulanov, Boltz, Herz, Wolf, Gessat, Bojko, Biesler, Farina, C. Bulanov

 

Einwechslungen:

46. Minute Redecker für C. Bulanov

65. Minute Kohlrautz für Farina

81. Minute Baader für Rinderhagen

 

Ergänzungsspieler: 

Reiche, Meyer-Sieckendiek

 

Das nächste Spiel: 

FC Altenhagen - Spvg. Versmold

Dienstag, 10.04.2018 || 19:30 Uhr

CSL Plasma Park