· 

1. Herren verliert in Ost!

Verdiente Niederlage nach einem schwachen Auftritt.

 

Unsere Jungs fingen gut an, gingen mit 1:0 durch Stefano nach sehr gutem Zuspiel von Cornelius mit 1:0 in Führung, überließen aber fortan dem Gegner die Spielgestaltung.

 

Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Cornelius freistehend das 2:0 erzielt hätte. Leider ging sein Schuss nur ans Außennetz. So konnten wir zur Pause mit Glück noch 1:0 führen.

 

In Halbzeit 2 übernahm mehr und mehr Bielefeld die Initiative und kam verdientermaßen noch zu 3 Toren.

 

Das war nicht unser Tag.

 

Hoffen wir, dass es am Mittwoch im Nachholspiel gegen Werther wieder besser wird. Anstoss ist um 19:30 Uhr in Versmold.

Bericht: Rainer Biesler

 

Tor:

5. Minute Farina

 

Kader: 

Richter, Kohlrautz, A. Bulanov, Boltz, Redecker, Biesler, Gessat, Herz, Strathkötter, C. Bulanov, Farina

 

Einwechslungen: 

70. Minute Meyer-Sickendiek für Strathkötter

81. Minute Arslan für Farina 

 

Ergänzungsspieler: 

Thomelcik, Bogatz

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - BV Werther

Mittwoch 28.03. || 19:30 Uhr

Kunstrasenplatz Schulstraße

 

Bilder vom Spiel findet ihr im "Vereinsheim".