· 

Erneutes Remis für unsere 1. Herren!

Das dritte 1:1 Remis nach der Winterpause und wieder geht das Ergebnis in Ordnung.

 

Heepen begann sehr engagiert und war 30 Minuten die bessere Mannschaft, in der auch aus dem Rückraum das 1:0 für Heepen fiel.

 

Dann kamen wir besser ins Spiel und hatten schon vor der Pause einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Das setzte sich dann in Halbzeit 2 fort und wir waren die spielbestimmende Mannschaft.

 

Doch zunächst wollte der Ausgleich trotz guter Chancen nicht fallen. In der 62. Minute war es dann soweit. Nach einem schönen Angriff konnte Dennis eine Flanke zum verdienten Ausgleich einnetzen.

 

Leider versäumten wir dann weiter Druck auszuüben, so dass sich in der Folge ein offenes Spiel entwickelte mit Chancen zum Sieg auf beiden Seiten.

 

Die letzte und beste gab es Sekunden vor dem Abpfiff für unsere Jungs:

Leider scheiterte zunächst Pascal am Torhüter und auch der Nachschuss von Jan-Hendrik verfehlte das Ziel. So blieb es beim alles in Allem gerechten 1:1.

 

Bericht: Rainer Biesler

 

Kader:

Richter, Rinderhagen, A. Bulanov, Herz, Redecker, Wolf, Gessat, Bojko, Biesler, Nöcker, C. Bulanov

 

Einwechslungen:

26. Kohlrautz für Wolf

59. Strathkötter für Nöcker

81. Klein für Rinderhagen

 

Ergänzungsspieler: 

Consbruch

 

Das nächste Spiel: 

Spvg. Versmold - BV Werther

12.03.2018 || 15:00 Uhr

Kunstrasenplatz Schulstraße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0