· 

Minikicker zeigen sich als gute Gastgeber!

Am Sonntag Morgen richteten unsere Minikicker ihren Fair-Play-Cup 2017 aus. Für einen Großteil unserer Minikicker war es das erste Turnier überhaupt. 

 

Nach eine 4:0 Niederlage im ersten Spiel konnten die Minis, trotz großem Kampfgeist, auch leider die zwei weiteren Spiele nicht für sich entscheiden. 

 

Im spannenden letzten Spiel um Platz sieben und acht kämpften die Jungs weiter, dennoch mussten sie eine 1:0 Niederlage hinnehmen. 

 

 

Dennoch hatten alle sehr viel Spaß, was auch dem fairen Verhalten von allen Mannschaften und Trainern auf und neben dem Spielfeldrand zu verdanken ist. 

 

An dieser Stelle einen großen Dank an alle Helfer und Organisatoren und vor allem an die Eltern, die für eine super Bewirtung gesorgt haben. 

 

 

Bericht: Fiona Otte