· 

F-Jugend mit Turniersieg!

Nachdem Turnier der Minikicker am Sonntag Morgen, war auch die F-Jugend mit ihrem Turnier dran. 

 

Die Truppe um Marvena und Guido wurde in 2 Mannschaften aufgeteilt, die in den unterschiedlichen Gruppen spielten. 

 

Die erste Mannschaft wurde nach drei souveränen Siegen Gruppenerster. Die Zweite Mannschaft konnte in ihrer Gruppe mit zwei Siegen und einem Unentschieden den zweiten Platz belegen.  Damit spielte die Zweite Mannschaft um Platz drei. 

 

In einem spannenden Endspiel gegen die TSG Harsewinkel konnte nach 10 Minuten kein Sieger erspielt werden. So wurde das Spiel im 7m-Schießen entschieden  Unsere F2-Jugend hatte da ein wenig mehr Glück und konnte sich mit einem 4:3 den 3. Platz des Turniers sichern. 

 

Die F1 spielte um den Turniersieg. Im Endspiel ließen die Kids keine großartigen Chancen zu und entschieden das Spiel in den letzten 5 Minuten mit 2:0 für sich. 

 

Herausragend ist wieder einmal die Defensivleistung der Kids. Im Turnier bekamen beide Mannschaften zwei Gegentore aus dem Spielheraus rein. Dazu kommen 3 Gegentore aus dem 7m-Schießen. 

Super macht weiter so! 

 

Insgesamt war das Turnier, wie bei den Minis vorher, auch ein sehr faires aber auch spannendes Turnier. Die Kinder und Trainer aller Mannschaften haben sich vorbildlich verhalten. Dafür möchten wir ein großes Lob aussprechen! 

 

Einen großen Dank auch an die vielen Helfer und Eltern, die für das Organisatorische oder leibliche Wohl unserer Gäste gekümmert haben! 

 

Danke! 

 

Bilder vom Turnier findet ihr im Vereinsheim

 

Kader:

F1: Kiro Paaschen, Nick Jung, Jamie Haselhorst, Leon Simonow, Elia Peters, Jarno Tauchert, Leonel Winter

 

F2: Jonas Strangmann, Justus Strangmann, Arian Schwarzer, Leon Herbrig, Lenny Seeberg, Damon Griebel, Mikolaj Lewandowski

 

Tore:

7x Elia Peters, 5x Leon Simonov, 5x Leon Herbrig, 2x Lenny Seeberg, 1x Jarno Tauchert