· 

F-Jugend wieder ohne Gegentor!

Unsere F-Jugend hat an diesem Samstag ihre nächste Spielrunde erfolgreich bestritten. 

 

Naja.. eine wirkliche Spielrunde war es nicht mehr. Da zwei von den vier Mannschaften abgesagt hatten, einigte man sich mit dem verbleibenden Gegner, dem SC Peckeloh, auf 20 Minuten Spielzeit pro Halbzeit.

 

In der ersten Halbeit haben die Kids hervorragend gespielt. Die Spieler um Guido und Marvena Heinsch haben immer ihre Mitspieler gesucht und das Doppelpassspiel klappt auch immer besser. Selbst das Spiel über die Außen haben die Kids mit eingebacht.

 

 

Das ist für eine F-Jugend schon echt gut. Die Abwehrarbeit hat man dabei nicht vernachlässigt, so stand es zur Halbzeit 6:0 für unsere Mannschaft. 

In der zweiten Halbzeit gab es einen kleinen Wandel: Es stand nicht mehr das Team im Vordergrund, sondern jeder wollte ein Tor schießen.  Damit war kaum noch ein Spielfluss zu erkennen und es kam kein vernünftiges Miteinander zu stande. Schade - aber in der Altersklasse auch völlig verständlich. 

 

Trotzdem war man dem Gegner überlegen und schoss noch 4 Tore, sodass man am Ende gegen den SC Peckeloh mit 10:0 gewinnen konnte. 

 

Bericht: Guido Heinsch

 

Kader: 

Jonas Strangmann, Nick Jung, Jamie Haselhorst, Arian Schwarzer, Leonel Winter, Lenny Seeberg, Leon Simonov,  Jarno Tauchert, Elia Peters

 

Tore: 

3x Elia Peters, 3x Jarno Tauchert, 2x Lenny Seeberg, 2x Leon Simonov