· 

F-Jugend weiter erfolgreich!

Unsere F-Jugend hatte heute ihre dritte Spielrunde der Saison, die vom BV Werther ausgerichtet wurde. 

 

Die Kids ließen sich vom andauernden Regen nicht ablenken. So gewann unsere F-Jugend das erste Spiel des Tages gegen die Kids vom BV Werther II mit 12:0. Die Spvg. war weit überlegen und ließ dem BV Werther keine Chance. 

 

Im zweiten Spiel konnten sich unsere Kids gegen die gute Mannschaft der Spvg. Steinhagen III mit 4:0 durchsetzten. Auch in diesem Spiel ließ die Abwehr nur wenige Chancen zu. Die wenigen Chancen für Steinhagen hielt unser Torwart Jonas souverän! 

 

Nennenswert ist mal wieder das Torverhältnis - 16:0 Tore. Eine hervorragende Leistung von den Kids! 

 

Zusammenfassend war es wieder eine tolle und erfolgreiche Spielrunde für unsere F-Jugend. 

 

Großen Dank an den BV Werther und die Spvg. Steinhagen für eine toll ausgerichtete und vor allem faire Spielrunde!

Leon und Leon haben heweils 4 und 3 Tore geschossen.
Leon und Leon haben heweils 4 und 3 Tore geschossen.

Tore:

5x Nick Jung, 4x Elia Peters, 4x Leon Simonow, 3x Leon Herbrig

 

Kader: 

Jonas Strangmann, Justus Strangmann, Nick Jung, Jamie Haselhorst, Leon Simonow, Leon Herbrig, Elia Peters, Leonel Winter und Arian Schwarzer