· 

Verdienter Sieg für unsere Zweite!

Unsere 2. Herren konnte am gestrigen Sonntag endlich wieder 3 Punkte einfahren. Gegen die Gäste vom TuS Langenheide II konnten sie sich mit 3:2 (1:1) durchsetzen. 

 

Bericht: Christian Rinderhagen

In einem schwachen C-Liga-Spiel ging der Gast aus Langenheide in der 22. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß verdient in Führung.

 

Nur vier Minuten später gelang Niko Dürksen aus spitzem Winkel der Ausgleich. Es ist Alex Reiche zu verdanken, dass es zur Pause nur bei einem Gegentor bleibt.

 

Nach einer saftigen Halbzeitansprache in der Pause fing man sich in der 2. Halbzeit und ging nach einer Ecke in der 51. Minute durch Kemal Turcinovic in Führung. Nach der Führung ließ unsere Mannschaft wieder etwas nach. Somit kam TuS Langenheide wieder ins Spiel.

 

Doch Alex Reiche hielt die Blau-Weißen im Spiel und somit dauerte es bis zur 72. Min bis Niko Dürksen einen Kontor zum 3:1 nutzte.

 

Daraufhin dachten alle, dass das Spiel entschieden sei. Doch in der 78. Min kam Langenheide nochmal ran und verkürzte. Das zittern zum Ende hätte nicht mehr 

sein müssen, denn Niko und Dima vergaben beide freihstehend vor dem Tor.

 

Am Ende ein verdienter Sieg für unsere 2. Herren, da sie sich in der 2. Halbzeit erheblich steigern konnte. 

 

 

Kader:

Reiche, Bogatz, Turcinovic, Rinderhagen, Arslan, Scholüke, Strathkötter, Meyer-Siekendieck, Pojandaew, Dürksen

 

Tore:

26., 72. Min. Niko Dürksen

51. Min. Kemal Turcinovic

 

Einwechslungen:

45. Redjepov für Bogatz

80. Lebsack für Pojandaew

 

Ergänzungsspieler:

Hakobyan, Habton, Uthmann, Griebel

 

Das nächste Spiel: 

BV Werther III - Spvg. Versmold II

12.11.2017, 15:00 Uhr, Sportplatz Meyerfeld, Werther