· 

1. Herren gewinnt knapp, aber verdient!

Cornelius verpasst knapp mit dem Kopf.

Ein knapper, aber verdienter Sieg gegen Sennestadt. In Hälfte 1 hatten wir den Gegner sicher im Griff und gingen verdient in Führung.

 

Zunächst das 1:0 durch Kohli nach Pass von Dennis und das 2:0 durch Torjäger Cornelius. Alles sah nach einem relaxten Nachmittag aus.

 

Doch wie aus heiterem Himmel gelang Sennstadt unter starker Versmolder Mithilfe der Anschlusstreffer und schon war es mit der "Ruhe" vorbei.

 

In Hälfte 2 waren wir zwar ständig überlegen, aber auch Sennestadt kam das eine oder andere Mal gefährlich vor unser Tor. Wir schafften es leider nicht mehr,ein Tor zu erzielen. Am Ende stand aber doch ein verdienter Sieg.

 

Nach 5 Spielen ohne Niederlage ist uns nun schon eine kleine Serie gelungen, die am kommenden Sonntag in Hillegossen fortgesetzt werden soll.

 

Anstoß ist um 15.00 Uhr im Osningstadion Hillegossen.

 

Bericht: Rainer Biesler

Torjubel zur 1:0 Führung durch Christoph.
Torjubel zur 1:0 Führung durch Christoph.