· 

C-Jugend siegt verdient gegen Dornberg!

Unsere C-Jugend konnte am Samstag hoch verdient gegen den TuS Dornberg mit 2:1 (1:0) gewinnen. 

 

Aus dem Spiel heraus hatten die Gäste nur wenige Chancen, wir hingegen wieder mal reichlich. Doch fehlt die letzte Ruhe und Lockerheit beim Abschluss. Nach einem schönen Solo vom Linksverteidiger Samil Hadzic gingen wir durch ihn 1:0 in Führung (12. Min.).

 

Eine schwäche Phase unserer Mannschaft 10 Minuten vor der Pause gab Dornberg zwei Möglichkeiten, die unser Keeper Paul sehr gut zu Nichte machen konnte.

 

Im zweiten Durchgang war es bis zur 58. Minute ein reiner Schlagabtausch des nach einer Aufreihung von Fehlern in unserem Spielaufbau der Ausgleich. Mittelfeldes, doch dann gelang dem TuS 

 

Jedoch schon 5 Minuten später hatten die Kids die Antwort durch Joris Pudel und wir gingen mit 2:1 wieder in Führung. Danach gab es noch weitere Chancen für uns, die jedoch leider ungenutzt blieben.

Die Kids haben es gegen die gleichaltrigen Jungs beim TuS gut gemacht, ohne jedoch ein richtig gutes Spiel zu machen.

 

Mit diesem positiven Ergebnis geht's jetzt in die Herbstferien, wo noch zwei mal getestet wird, am Montag den 16.10. gegen des SC Peckeloh 2 und am 30.10. gegen des TuS Solbad Ravensberg, beide Spiele auf dem Kunstrasen an der Schulstraße um 17:45 Anstoß.

 

Bericht: Tobias Rolf

 

Tore:

12. Samil Hadzic

63. Joris Pudel

 

Kader:

Paul Fahle, Dennis Neumüller, Jan Backhaus, Dennis Wolff, Samil Hadzic, Oskar Brinkmann, Mika Spiekermann, Joris Pudel, Kevin Peters, Smail Hadzic, Alper Kekilli, Lara Rolf, Fabian Huth, Dominik Renner