Jugend startet in die neue Saison!

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Das ist für uns der Startschuss in die neue Saison! 

 

Einige Mannschaften sind schon in der Vorbereitung, manche fangen jetzt an und der Rest beginnt nach Ende der Sommerferien.

 

 

Für euch habe ich hier einen Überblick zusammen gestellt:

Leon startet am 01.09. in die neue Saison.
Leon startet am 01.09. in die neue Saison.

Minikicker: Freitag, 01.09.

F-Jugend: Freitag, 01.09.

D-Jugend: Donnerstag, 31.08.

C-Jugend: Montag 21.08.

A-Jugend: Trainiert bereits seit 4 Wochen

 

Die genauen Trainingszeiten und Kontaktdaten unserer Trainer findet ihr hier auf der Website. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne direkt unter info@spvgversmoldfussball.de kontaktieren. 

 

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Saison!!