Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel

Unsere Frauen mussten heute eine herbe Niederlage hinnehmen. 
Durch einen 11m, den man nicht unbedingt hätte pfeifen müssen, gerieten sie in der 29. Minute in Rückstand. Trotz mehreren klarer Torchancen, konnten sie den Ausgleich nicht erzielen. Gleichzeitig hat man nur sehr wenige Torchancen zugelassen. 
In der 2. Halbzeit bot sich ein ähnliches Bild. Man hat weiterhin wenig zugelassen und genauso wenig Fehler gemacht. 
In der 67. Minute jedoch fängt man sich einen Gegenstoß ein, in dem das Mittelfeld nach einer Torchance nicht schell genug wieder hinten war. Ein überflüssiger Fehler, aus dem das 2:0 entstand.
Die Partie war bedeutend enger und umkämpfter als das Ergebnis zu erkennen lässt. Von unseren Mädels war es absolut das beste Spiel der Saison!! 
In 2 Wochen steht das nächste schwere Spiel gegen den neuen Tabellenzweiten TuS Ost Bielefeld an. 
Anstoß ist um 13.00 Uhr in Bielefeld.