F-Jugend

F-Jugend · 27. März 2019
Bereits am Samstag hatte unsere F1-Jugend ihre erste Spielrunde in der Kreisliga A. Die Trainer Marvena und Guido waren gespannt, wie sich die Kids nach der Ummeldung eine Liga höher schlagen würden. Bereits im ersten Spiel zeigte sich, dass die Ummeldung genau die richtige Entscheidung für die Weiterentwicklung der Kids war: Gegen den SC Bielefeld ging man direkt mit 2:0 in Führung. Im Laufe des Spiels wurden die Kids nachlässiger, sodass SCB immer mehr Raum bekam und besser ins Spiel...

F-Jugend · 11. März 2019
Am Samstag hatte unsere F2-Jugend ihre erste Spielrunde des Jahres außerhalb der Sporthalle. Im ersten Spiel gegen den BV Werther hatten die Kids keine Probleme ein paar Tore zu schießen, unter anderem auch weil der Gegner schwächer als sonst in das Spiel gestartet ist. So konnten sie das Spiel 4:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel mussten die Kids um Trainer Laurin Heinsch Lehrgeld bezahlen. Sie vergaben gegen den TuS Jöllenbeck eine 3:1 Führung. Beim Stand von 4:4 war der Ehrgeiz...

F-Jugend · 03. November 2018
Unsere F2-Jugend musste auf dem Asche-Platz in Hoberge spielen. Da der dritte Gegner abgesagt hatte, erwarteten sie nur zwei Gegner vor Ort. Im ersten Spiel gegen TuS 08 Senne 1 haben die Kids sehr gut angefangen. Sie konnten die gute Leistung leider nicht bis zum Schluss halten. Trotz einiger Chancen zum Ausgleich verloren sie dieses Spiel knapp mit 0:1. Das zweite Spiel fing wieder mit einer guten Leistung der Kids an. Diesmal konnten sie diese über die gesamten 20 Minuten aufrecht halten...

F-Jugend · 03. November 2018
Heute durfte unsere F1-Jugend ihre Spielrunde ausrichten. Diese war wieder einmal sehr erfolgreich. Die Kids konnten im ersten Spiel gegen TuS Quelle II mit 5:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den SC Halle II konnten sie sich einen 2:10 Sieg raus spielen. Im dritten Spiel gegen TuS Solbad Ravensberg gewannen sie mit 3:0.

F-Jugend · 29. September 2018
Unsere F2-Jugend hatte heute eine Spielrunde in Jöllenbeck. Im ersten Spiel gegen den Ortsnachbarn SC Peckeloh II verloren sie nach einem frühen 0:2 Rückstand noch unglücklich mit 2:3. im Spiel gegen den TuS Jöllenbeck III starteten die Kids auch nicht gut in die Partie. Schnell mussten sie wieder einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Wie auch im ersten Spiel zeigten sie Charakter und konnten durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das 2:2 erzielen. Durch ein unglückliches Eigentor...

F-Jugend · 24. September 2018
Nach der hervorragenden Leistung bei der letzten Spielrunde, war es nur sehr schwierig an diese Leistung anzuknüpfen. Dies gelang unserer F1 am Samstag nicht ganz. Aber was sagt man? Aus solchen Spielen lernt man am meisten! Also halb so schlimm. Trotzdem zeigte unsere F1-Jugend eine gute Leistung und der entscheidende Faktor war wieder einmal die tolle Mannschaftsleistung und der Zusammenhalt.

F-Jugend · 11. September 2018
Bereits am Samstag hatte unsere F1-Jugend ihre erste Spielrunde in Langenheide. Dabei hat sie an die Leistung der vergangenen Saison angeknüpft und souverän alle Spiele gewonnen. Durch eine starke geschlossene Mannschaftsleistung haben sie die Gegner unter Druck gesetzt und konnten gleichzeitig ihr Tor sauber halten. Die Kids haben schön miteinander gespielt und die Bälle klasse verteilt. So gewannen sie erste Spiel gegen TuS Solbad Ravensberg II mit 5:0.

F-Jugend · 02. Juni 2018
Heute hatte unsere F-Jugend auf dem heimischen Kunstrasenplatz eine weitere Spielrunde der Kreisliga B. Das erste Spiel absolvierten sie gegen den FC Babenhausen. Sie gewannen gegen die Gäste mit 9:1. Trotzdem war spielerisch noch Luft nach oben. Im zweiten Spiel gegen den TSV Amshausen haben die Kids etwas schwerer ins Spiel gefunden. Die Kids von Amshausen haben früh angegriffen und gut dagegen gehalten. So war es insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches trotzdem mit 4:3 gewonnen...

F-Jugend · 13. Mai 2018
Unsere F-Jugend hat gestern eine weitere Spielrunde in Häger gespielt. Die Gegner waren der SV Häger und der SC Halle. Im ersten Spiel sie gegen den SV Häger mit 2:5 und im zweiten Spiel gewannen sie gegen den SC Halle mit 5:3.

F-Jugend · 21. Dezember 2017
Nachdem Turnier der Minikicker am Sonntag Morgen, war auch die F-Jugend mit ihrem Turnier dran. Die Truppe um Marvena und Guido wurde in 2 Mannschaften aufgeteilt, die in den unterschiedlichen Gruppen spielten. Die erste Mannschaft wurde nach drei souveränen Siegen Gruppenerster. Die Zweite Mannschaft konnte in ihrer Gruppe mit zwei Siegen und einem Unentschieden den zweiten Platz belegen. Damit spielte die Zweite Mannschaft um Platz drei. In einem spannenden Endspiel gegen die TSG Harsewinkel...

Mehr anzeigen