D-Jugend

D-Jugend · 02. Juni 2019
Nach dem gestrigen Spiel gegen die Spvg. Steinhagen II gab es für unsere D-Jugend einiges zu feiern: Mit gerade einmal 4 Niederlagen in 30 Spielen sind die Meister der Kreisliga-B!

D-Jugend · 13. März 2018
Unsere D2-Jugend konnte am Samstag einen überragenden Sieg einfahren. Sie gewann gegen den SC Halle III mit 24:0 (6:0). Die Jungs haben dem knapp besetzten Kader des SC Halle keine Chance gelassen. Bereits zur Halbzeit führten sie mit 6:0. In der zweiten Halbzeit haben sie die Gäste förmlich überrollt. Obwohl Trainer Christian einige Leistungsträger zeitweise aus dem Spiel genommen hatten, hatte der SC Halle wenig Möglichkeiten in die Hälfte der Versmolder zu gelangen. Großes Lob vom...

D-Jugend · 06. März 2018
Bereits am Samstag musste unsere D2-Jugend gegen die SG Oesterweg ran. Bei eisigen Temperaturen konnten sie souverän und hoch verdient mit 2:8 (1:2) gewinnen. Bereits nach 4 Minuten konnte Joel zur 0:1 Führung treffen. Die SG Oesterweg konnte allerdings bereits 5 Minuten später ausgleichen. Den 1:2 Halbzeitstand konnte Stefan in der 24. Minute erzielen. In der Halbzeitpause scheint Trainer Höppi die richtigen Worte für die Jungs gefunden zu haben. Wiederum 4 Minuten nach Anpfiff konnte...