C-Jugend

C-Jugend · 31. August 2019
Heute hat unsere C1 ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal gehabt. Gegner waren die Sportfreunde Sennestadt, die die Mannschaft von Trainer Christian und Laurin mit 11:0 besiegen konnte. In der ersten Halbzeit konnten die Jungs die Gegner clever ausspielen. Zur Halbzeit stand es dann 3:0.

C-Jugend · 29. August 2019
Nicht mehr lange, dann beginnt bei unserer C1-Jugend die Saison: Am 07.09. findet das erste Meisterschaftsspiel in der Kreisliga B statt. Gespielt wird um 15:00 Uhr bei der zweiten Mannschaft vom TuS Quelle. Deswegen sind die Jungs um Trainer Christian und Laurin schon fleißig am trainieren. Bei d diesem Anblick macht es umso mehr Spaß. Wir wünschen euch einen tollen Start in die Saison! (JS)

C-Jugend · 04. Dezember 2017
Unsere C-Jugend gewinnt mit 4:2 gegen den Tabellenführer VfL Oldentrup. Mit dieser Niederlage mussten die Gäste die Tabellenführung an die Sportfreunde Sennestadt abgeben. Es war ein verdienter Sieg gegen eines der Spitzenteams der Liga für unsere Mannschaft. Jeweils in den ersten 10 Minuten der Halbzeiten fehlte uns die Zuordnung. Die Überlegenheit des VfL Oldentrup un dieser Zeit, konnten wir schadlos überstehen. Mit dem 1:0 in der 16. Minute durch Smail nach einem super Pass in die...

C-Jugend · 12. November 2017
Am Samstag Nachmittag musste unsere C-Jugend beim TuS Eintracht Bielefeld ran. Das Spiel ging knapp mit 2:1 (1:1) verloren. Zunächst konnte der Gastgeber in der 33. Minute in Führung gehen. Jedoch bereits 2 Minuten später gelang unserer Mannschaft der Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff egalisierte Mika Spiekermann den Rückstand per Fernschuss. So stand es zur Halbzeit 1:1. Es folgte eine ausgeglichene 2. Halbzeit, in der TuS Eintracht Bielefeld zwei Minuten vor Schluss zum umjubelten...

C-Jugend · 15. Oktober 2017
Unsere C-Jugend konnte am Samstag hoch verdient gegen den TuS Dornberg mit 2:1 (1:0) gewinnen. Aus dem Spiel heraus hatten die Gäste nur wenige Chancen, wir hingegen wieder mal reichlich. Doch fehlt die letzte Ruhe und Lockerheit beim Abschluss. Nach einem schönen Solo vom Linksverteidiger Samil Hadzic gingen wir durch ihn 1:0 in Führung (12. Min.). Eine schwäche Phase unserer Mannschaft 10 Minuten vor der Pause gab Dornberg zwei Möglichkeiten, die unser Keeper Paul sehr gut zu Nichte...

C-Jugend · 08. Oktober 2017
Desolate Einstellung führt zur 11:2 Niederlage beim BV Werther. Beim BV Werther kam die angesprochen schwere Aufgabe, denn der BV Kader besteht aus dem Jahrgang 2003. Doch ging das Spiel nicht verloren wegen der fußballerischen Möglichkeiten sondern, eine desolate Einstellung führte zur Niederlage. Sicherlich war es kein optimales Wetter, doch hatte man den Eindruck das unser Kinder nur das schlechte Wetter und die größeren Spieler gesehen haben. Aber man muss klar sagen das der BV...

C-Jugend · 30. September 2017
Die C-Jugend verliert gegen die Sportfreunde Sennestadt mit 1:2. Dass wir spielerisch das bessere Team waren, hat uns Trainer beruhigt, gerade auch weil 4 Stammkräfte gefehlt haben. Im ersten Durchgang haben wir geduldig und sehr diszipliniert gespielt, was uns auch früh mit 1:0 in Front gebracht hat durch einen schönen Fernschuss von Dennis, der wieder mal sehr gut gespielt hat. Jedoch in der zweiten Halbzeit haben wir unsere Möglichkeiten nicht geduldig genug zu Ende gespielt und den...

C-Jugend · 28. September 2017
Nur eine Halbzeit Spannung! Das Kreispokalspiel gegen den SC Peckeloh verlor unsere C-Jugend am Mittwoch Abend mit 1:7 (1:1). Die C-Jugend konnte das Pokalspiel gegen den SC Peckeloh nur bis zur Halbzeit offen halten. Die 1:0 Führung in der 8. Minunte durch Smail wurde durch einen super Schnittstellen-Pass von Joris vorbereitet. Doch hatte die Führung nur bis zur 18. Minute bestand. Das Ergebnis hielt jedoch nur bis zur 37. Minute. Der SC P konnte zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Durchgang...

C-Jugend · 24. September 2017
C-Jugend ist dieses Wochenende auf Mannschaftsfahrt nach Schloss Dankern ins Emsland gefahren. Insgesamt sind 18 Kinder und 6 Väter mitgereist. Vorort werden viele Aktivitäten angeboten, wie z.B.: Indoor Fussballfelder, Laser Labyrinth, Rutschen, Hüpfburgen und vieles mehr. Am Freitag waren die Kids bereits auf den Indoor Fussballfeldern . Am Samstag sind die Kart fahren gewesen und haben Abends gegrillt. Am Sonntag stand schwimmen gehen im Topas auf dem Plan. Eine super Aktion, die den...

C-Jugend · 22. September 2017
In einem spielerisch sehr gut anzuschauendem Spiel überzeugte unsere C-Jugend und siegte verdient mit 1:4 (0:2). Die Gastgeber vom SV Gadderbaum II waren der Spielfreude und dem aggressiven Angrifssfussball nicht gewachsen. Das einzige Manko war wieder die vergebenen Torchancen. Zahlreiche gute Torchancen wurden herausgespielt, sehr auffällig waren Mika Spiekermann und Oskar Brinkmann, die immer wieder offensiv akzente setzten. Sehr erfreulich war auch, dass die Ergänzungsspieler sich durch...

Mehr anzeigen