A-Jugend

A-Jugend · 18. Februar 2018
Trotz eines stark minimierten Kaders konnte sich unsere A-Jugend in einem wichtigen Spiel beim TuS Eintracht Bielefeld mit 3:4 durchsetzten. In der 5. Minute ging das Team um Guido Heinsch durch ein gutes Zuspiel von Stefano Farina zu Laurin Heinsch mit 0:1 in Führung. Die nächsten 20 Minuten war die Spvg. die spielbestimmende Mannschaft. Durch einen unglücklichen Fehler im Aufbauspiel kassierten die Jungs allerdings in der 36. Minute den Ausgleich zum 1:1. Nur drei Minuten später gelang...

A-Jugend · 11. November 2017
Bereits am Freitag Abend konnte unsere A-Jugend gegen den FC Altenhagen verdient mit 7:2 (2:1) gewinnen. Unsere A-Jugend hat den Beginn des Spiels verschlafen, sodass Altenhagen bereits in der 9. Minute in Führung gehen konnte. Der Gegentreffer war wie ein Weckruf für unsere Elf. Bereits 2 Minuten später konnten sie durch Stefano Farina den Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit spielte unsere A-Jugend konsequent weiter und sodass wieder Stefano treffen konnte. Gleichzeitig ließen sie nur...

A-Jugend · 10. Oktober 2017
Am Sonntag Morgen hat die A-Jugend ihr 2. Spiel gegen den TSV Amshausen mit 1:5 verloren. Bereits zur Halbzeit stand es 0:4 gegen unsere Elf. Laut Trainer Guido Heinsch ging der Sieg verdient nach Amshausen. Unsere A-Jugend hat durch einfache Fehler im Spielaufbau den Spielern vom TSV Amshausen zu Chancen verholfen, die diese nutzen konnten. Zudem kam, dass der zugesprochene Elfmeter für unsere A-Jugend nicht verwandelt wurde.