2. Herren

2. Herren · 07. Oktober 2019
Am Sonntag hatte unsere zweite Herren bereits um 12:00 Uhr die Reserve der SG Oesterweg zu Gast. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel konnte unsere 2. Herren ihre Torchancen nicht nutzen. In der 34. Minute war die Mannchaft unaufmerksam, sodass die Gäste den Führungstreffer erzielen konnte. Der Treffer war ein Weckruf für das Team. Sie machten mehr Druck auf die Oesterweger Abwehr. Kurz vor Schluss bekamen sie nach einem Foul an Lucas Bogatz einen Elfmeter zugesprochen, den Marino Bilic...

2. Herren · 22. September 2019
Unsere Zweite gewinnt 5:3! Unsere Führung, die wir in der 8. Minute durch Noel Gürlich erzielen konnten, hatte nur kurz Bestand. Durch Treffer in der 10. und 40. Minute konnte der Tus Jöllenbeck das Spiel noch vor der Pause drehen. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause taten wir uns zunächst schwer an die eigentlich gute Leistung der ersten Halbzeit, in der wir viele Chancen liegen gelassen haben, anzuknüpfen. In einer zunächsten offenen zweiten Halbzeit konnten wir...

2. Herren · 21. August 2019
Am Sonntag hatte auch unsere Zweite ihr erstes Heimspiel. Bereits um 13:00 Uhr hatten sie die Reserve aus Langenheide zu Gast. In der Anfangsphase war unsere Zweite den Gästen klar überlegen. Bereits in der 9. Minute konnte Noel Gürlich zur 1:0 Führung treffen. Nachdem in der 11. Minute Eren Arslan das 2:0 erzielte, ließ die Mannschaft etwas nach, sodass Langenheide besser ins Spiel kam. Durch einen Absprachefehler zwischen Torwart und Abwehr konnte Langenheide in der 25. Minute den 2:1...

2. Herren · 04. November 2018
Einen besseren Start in ein Fußballspiel kann man sich nicht wünschen. In der ersten Spielminute erzielt Kastriet Berisha das 1:0. Nur einige Minuten später hatten die Gäste aus Langenheide die Chance per Elfmeter auszugleichen. Doch Alexander Reiche hielt diesen Strafstoß und somit auch die 1:0-Führung. In der Folgezeit ließen wir einige Chancen liegen, bevor Leon per Kopf nach guter Vorarbeit von Stefano auf 2:0 stellen konnte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabinen. In...

2. Herren · 30. September 2018
Dank einer sehr konzentrierten und motivierten Anfangsphase konnten wir bereits nach 21 Minuten mit 4:0 in Führung gehen. Die Tore dafür erzielten Stefano Farina (6.), Daniel Divkovic (10.), Kastriet Berisha (17.) und Aleksandr Ruscak (21. Minute). Da in der Folgezeit weitere Chancen nicht mehr genutzt wurden, war das auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Den Beginn der zweiten Halbzeit haben wir dann etwas "verschlafen", sodass die Sportfreunde aus Sennestadt durch einen Distanzschuss (47.)...

2. Herren · 23. September 2018
Bei Dauerregen musste unsere Reserve heute auf dem Naturrasen in Hörste spielen. Insgesamt hat heute grade in der ersten Halbzeit nicht viel gepasst. So lag man bereits zur Halbzeitpause mit 0:3 hinten. In der zweiten Halbzeit war eine Steigerung zu sehen. Dennoch bekam Torwart Alex 4 Minuten vor Schluss noch den Treffer zum 4:0 Endstand rein.

2. Herren · 16. September 2018
Heute hat unsere 2. Herren zwei Punkte verloren, weil sie nicht konsequent genug zu Ende gespielt haben. Die Mannschaft startete sehr gut in die Partie. Für ihr gutes Zusammenspiel belohnten sie sich kurz vor der Pause mit der 1:0 Führung durch Cedric Westmeier. Nach der Pause knüpfte die Mannschaft zunächst an ihre Leistung an. Getrübt wurde die Stimmung durch sehr hitzige Gegner aus Bielefeld, die nach einer Auseinandersetzung mit dem Schiedsrichter und den zwei darauffolgenden roten...

2. Herren · 10. September 2018
Gestern konnte unsere 2. Herren mit 3:0 (2:0) gegen die dritte Mannschaft des TSV Amshausen gewinnen. Die Mannschaft hat diesmal von Anfang an konzentriert gespielt und den Gegner gut unter Druck gesetzt. So konnten sie sich bereits in der Anfangsphase gute Chancen erspielen. Nach 20 Minuten jedoch musste die Mannschaft einen Rückschlag hinnehmen. In einem Zweikampf verletzte sich Laurin Heinsch am Knie und konnte das Spiel nicht fortsetzen. Die Verletzung brachte unsere 2. Herren nicht vom...

2. Herren · 04. September 2018
Im Ortsderby gegen die 3. Mannschaft des SC Peckeloh konnte unsere 2. Herren keine Punkte holen. Nach zwei individuellen Fehlern könnten die Peckeloher in den ersten zwei Spielminuten direkt zwei Tore erzielen. Unsere Mannschaft musste so noch 85 Minuten einen Rückstand "hinterherlaufen". Die Mannschaft stabilisierte ihre Spielweise zunehmend und konnte so in der 26. Minute den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Kurz vor der Pause lies jedoch die Konzentration nach, sodass die Gäste auf 1:3...

2. Herren · 26. August 2018
Beim Ortsnachbarn TuS Solbad Ravensberg konnte unsere Zweite mit 4:2 gewinnen. Die Mannschaft startete gut ins Spiel und konnte sich mehrere Torchancen erspielen. So traf Daniel Divkovic bereits in der 12. Minute zur 1:0 Führung. In der 35. Minute musste die Mannschaft einen Rückschlag hinnehmen. Der Schiedsrichter wertete ein Foul von Leon Redecker als Notbremse und zeigte ihm die rote Karte. Aus dem anschließenden Freistoß konnten sich die Gäste allerdings nichts nennenswertes erspielen....

Mehr anzeigen