1. Herren

1. Herren · 04. August 2020
Endlich möchten wir euch das offizielle Meisterschaftsfoto zeigen. Natürlich immer mit Abstand. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison in der Bezirksliga!

1. Herren · 01. März 2020
Auch das zweite Pflichtspiel im neuen Jahr konnte unsere Erste deutlich für sich entscheiden. Gegen den Vorletzten der Tabelle war bereits vor Beginn der Partie klar, dass man gegen den GSV Cosmos nicht verlieren darf. Von Beginn an agierte die Mannschaft um Thomas Schmidtke konzentriert und erspielte sich so bereits nach wenigen Minuten die ersten Chancen. So konnte in der 7. Minute Stanislaus Huhn zur 1:0 Führung treffen. Im weiteren Verlauf der Halbzeit konnten die Gäste aus Bielefeld dem...
1. Herren · 14. Januar 2020
Am Samstag hatte unsere erste Herren ihr erstes Testspiel gegen die A-Jugend des SC Wiedenbrück. Das Spiel verlor man mit 3:0 (0:0). Dennoch war unsere Erste keineswegs chancenlos. Es waren schon gute Ansätze zu erkennen, an die Thomas Schmidtke in den nächsten Wochen anknüpfen wird. Unsere Neuzugänge Stanislaus Huhn und Timo Goldstein hatten zudem ihren ersten Einsatz auf dem großen Feld (Beide wurden bereits beim Masters eingesetzt).

1. Herren · 28. Dezember 2019
27.12.2019: Beim Altkreis-Hallenmasters konnte sich unsere Erste den zweiten Platz in der Gruppe 3 sichern. In das Turnier startete die Mannschaft mit einem Sieg gegen die TG Hörste (3:1). Es folgte das unentschieden gegen den SV Häger (1:1) und wiederum ein Sieg gegem TuS Solbad Ravensberg (2:0).Im Stadtderby musste sich unsere Elf mit einer 3:1 Niederlage geschlagen geben. Letzendlich sicherte man sich dann mit einem 2:1 Sieg gegen TuS Langenheide den zweiten Platz in der Gruppe und damit...

1. Herren · 17. November 2019
Das war wohl heute nichts. Unsere Erste Herren musste heute gegen den VfL Oldentrup die zweite Niederlage der Saison einstecken. In der ersten Hälfte konnten die Zuschauer ein recht ausgeglichenes Spiel sehen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Dennoch war unsere Elf ein quäntchen besser und geriet in der 35. Minute verdient in Führung. Ruben Herz konnte nach einem Freistoß von Timon Weinreich ins Tor köpfen. Nach Wiederanpfiff schien das Team noch in der Kabine geblieben zu sein. In der...

1. Herren · 11. November 2019
+++ 1.Herren ist Herbstmeister - Spitzenspiel gegen Aufsteiger VfL Oldentrup! +++ Mit einem verdienten 3:0 Auswärtssieg beim VfL Theesen II sicherte sich die 1. Mannschaft die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A Bielefeld! In einem insgesamt überlegen geführten Spiel brachte Tom Nöcker unsere 1. Herren in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hatte unsere 1. Herren zwar alles im Griff, kam offensiv aber nur selten zu klaren Torchancen. Kurz vor der Pause war es Christian...

1. Herren · 03. November 2019
Gegen die Gäste vom FTSV TuS Ost hat sich unsere 1. Herren zunächst sehr schwer getan. Auch weil die Gäste gut begonnen haben uns sich direkt einige Chancen heraus spielen konnten. Nach wenigen Minuten war unsere Erste jedoch da und hatte direkt eine Großchance. Christian Boltz konnte den Konter aber nicht im Tor unterbringen. Nur wenige Minuten später war Pascal Strathkötter frei durch, wurde jedoch vom Torwart der Gäste regelwidrig gestoppt. Von da an übte das Team um Trainer Thomas...

1. Herren · 27. Oktober 2019
Das Spiel begann für unsere 1. Herren eigentlich ganz gut: Mit einem schnellen Kominationsspiel ließ man Amshausen zu Beginn keine Chance auf den Ball. Lediglich der letzte Pass in die Spitze wollte nicht ankommen. Jedoch konnte Amshausen in der 15. Minute einen Ballverlust in der Versmolder Hälfte zur 1:0 Führung nutzen. Nach dem Gegentreffer verteidigte die Mannschaft um Thomas Schmidtke sehr hoch, sodass die Amshausener 4 Minuten später ein weiteres Mal unsere Abwehr ausspielen konnten....

1. Herren · 20. Oktober 2019
Bei sehr regnerischem Wetter musste unsere 1. Herren heute gegen die Gäste vom TuS Eintracht Bielefeld spielen. Die ersten 20 Minuten hat die Mannschaft von Thomas Schmidtke total verschlafen. Bereits in der 18. Minute fiel das 2:0 für die Gäste. Das zweite Tor war der Weckruf für unsere Erste. Bereits 2 Minuten später konnte Christian Boltz den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Von da an machte unsere 1. Herren das Spiel. Man ließ dem Gegner nur wenig Raum, sodass es die Gäste kaum aus der...

1. Herren · 12. Oktober 2019
Gestern Abend hat unsere Erste beim SV Häger gespielt. Schon vor dem Spiel war klar, dass es für unsere erste Herren nicht einfach wird. Von Beginn an war das Spiel sehr ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten. Unsere 1. Herren hatte mit dem starken Wind zu kämpfen, sodass viele Bälle nicht ankamen oder sich in der Luft wegdrehten. Trotzdem erspielten sie sich mit einem schnellen Spielaufbau einige gute Torschüsse. Nach der Halbzeit wendete sich die leichte Überlegenheit unserer...

Mehr anzeigen